Unser Projekt "Blockhaus" am Sportplatz Malsfeld

Wir hatten zwischendurch einige Arbeitstitel für das größte Vorhaben des Vereins in der jüngeren Geschichte. Es gab verschiedene Ansätze, Ideen zur Umsetzung aber im Grunde immer ein klares Ziel: wir wollten am Sportplatz einen Platz für Trainingsgerät, einen Platz zum verweilen aber auch wieder einen intakten Platz für unsere Zuschauer bei den Heimspielen der SG Beiseförth/Malsfeld beziehungsweise auch die Spiele jungen Fuldalöwen.

Ähnlich wie bei einem uns allen bekannten Flughafen gab es auch bei uns Planungen, Verwerfungen, Anpassungen, Neuplanungen und, und, und. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir im Frühjahr diesen Jahres in die letzte Runde gehen konnten und jetzt Ende Oktober die Ziellinie überqueren konnten.

Eine große Last - zumindest finanziell - wurde uns dann aber noch mit dem Zuschlag  aus dem "Regionalbudget im LEADER 2020" genommen.

Das ist allerdings nur die ganz kurze Kurzform. Freuen Sie sich auf einen ausführlichen Bericht - schauen Sie einfach die nächsten Tage mal wieder rein.

Auf dem ersten Bild ist der Zustand zu sehen, wo der Antrag angesetzt hat. Das untere Bild zeigt die umgesetzte Maßnahme.

Wir sind noch nicht am Ende - aber schon ein ganzes Stück näher dran.