Saison 2019/2020

Handball wird in der Gemeinde Malsfeld als JSG (Jugendspielgemeinschaft) gespielt. Mit dabei ist der TSV Malsfeld, der TSV Ost-Mosheim und der TSV Elfershausen. Gespielt wird unter dem Namen                       JSG OMO/Malsfeld.

Leider konnten wir für die laufende Saison nur 4 Mannschaften melden. Das sah in den vergangenen Jahren schon mal "besser" aus, in Hochzeiten konnten von der E- bis zur A-Jugend die männlichen und weiblichen Jahrgänge komplett gemeldet werden. Da wir mit unserem schönen Mannschaftssport nicht alleine sind, stehen wir mit anderen Vereinen in "Konkurrenz". Aber auch die schulische Belastung und der natürliche Drop-out über die Jahre machen es uns als Verein zu schaffen.

Nichts desto trotz freuen wir uns aber über folgende Jugendmannschaften in der JSG:

männliche A-Jugend

männliche C-Jugend

männliche D-Jugend und

weibliche D-Jugend

Durch ein Klick auf die gewünschte Mannschaft bekommen Sie weitere Informationen (wie Mannschaftsaufstellung, Spielplan, Tabelle).

Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften finden sie hier.