TSV Malsfeld 1906 e. V.

Marcel Balk

Kontakt:

E-Mail marcelbalk@tsv-malsfeld.de

Was macht die Faszination an diesen Sport aus, warum sind Menschen derart schnell vom Handballfieber befallen?
Eine plausible Erklärung zu finden scheint schier unmöglich zu sein. Es ist möglicherweise die Dynamik, die diesen Sport zu dem macht, was er ist und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: eine WUCHT.
Ob herausragende Angriffe, spektakuläre Tricks oder einfach nur wunderschöne Tore, gerade die Vielfalt des Sports macht ihn so spannend und aufregend.
Darüber hinaus lebt das Spiel von seinen unglaublichen Emotionen, egal ob vor, inmitten oder nach dem Spiel, das Team wird immer und überall gepusht. Ein Teamspirit der seinesgleichen sucht.

In der Hochlandhalle Ostheim die Faszination Handball live erleben: Dynamik, Spannung und Kampfgeist      pur !!!!

Hier gibt es einen kleinen Einblick in die JSG OMO/Malsfeld:

Wir im Handball

Ich wünsche ihnen viel Spaß auf den nachfolgenden Seiten.

Marcel Balk

Kontakt: