TSV Malsfeld 1906 e. V.

fit & gesund durch Sport

Aktuelles

Winterolympiade

Am vergangenen Freitag trafen sich  die Kinder vom Kinderturnen zu den Olympischen Spielen in der Turnhalle.  Die Wettkampfstätte war bestens präpariert. 

Nach dem Einmarsch der Nationen mit dem Olympischen Feuer, bekam jede Familie Startnummern und eine Wettkampfkarte, mit der sie die einzelnen Stationen ablaufen konnten.

Jedes Kind bekam anschließend eine Goldmedaille überreicht. 

Bei Kinderpunsch und Plätzchen  konnten sich alle wieder erholen und aufwärmen!

Bilder findet Ihr unter Kinderturnen / Bilder

 

 

_________________________________________________________________________________

Sehr überraschend haben wir den 2. Preis bei "Sterne des Sports" auf regionaler Ebene erreicht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die VR-Bank zeichnet mit diesem Preis Projekte und ehrenamtliche Arbeit im Sport im Schwalm-Eder-Kreis aus.

Auf den Bildern seht Ihr die Teilnehmer der Preisverleihung im Eingangsbereich der VR-Bank Homberg sowie ein Bild mit unserem Nachbarverein TSV Altmorschen, wo eine Spielgemeinschaft im Fußball besteht.