Blasorchester Malsfeld

Leider musste unser Spartenleiter Wolfgang Pröger zur Jahreshauptversammlung am 29.03.2019 das Ende des Blasorchesters bekannt geben.

Das ist nich nur für die verbleibenden Mitglieder der Sparte schade, sondern auch für uns als Verein.

So haben wir nebem dem Musikzug unser zweites musikalisches Standbein verloren. Aber gerade hier hat sich die Alterstruktur immer weiter nach oben entwickelt und so blieben am Ende nur noch eine handvoll aktiver Mitglieder im Blasorchester übrig.

Stellvertretend für alle im Blasorchester aber an dieser Stelle aber noch einmal ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Pröger als Spartenleiter und Gerhard Keim sowie Kurt Otto für die musikalische Leitung des Blasorchesters.