Herzlich Willkommen!

Aktuelles vom TSV

24.08.2024

Spiel ohne Grenzen anlässlich der Veranstaltungsreihe "50 Jahre Großgemeinde"

Am Samstag, den 24. August 2024 findet auf dem Sportplatz in Malsfeld im Rahmen des Jubiläumsjahres "50 Jahre Großgemeinde Malsfeld" die Veranstaltung "Spiel ohne Grenzen" statt. Dieses Event ist für den Ortsteil Malsfeld eingeplant. Ab 13 Uhr können Mannschaften a 4 Personen im Alter ab 10 Jahren bei Spaß und Gaudi an folgenden Spielen teilnehmen:

Schubkarren Rennen, Leitergolf, Skilaufen, Schläuche rollen, Leinen werfen, Schießsimulator, Nagelspiel und Fragespiel rund um den Ort Malsfeld.

Meldet euch an unter: falk.sommerberg@hotmail.com oder Telef. 0170-5768519

Eine Mannschaft besteht aus 4 Personen, Startgebühr 10,00€ pro Mannschaft. Neben einem bunten Rahmenprogramm geht es nach der Siegerehrung (die ersten drei Mannschaften werden prämiert) feucht fröhlich, begleitet mit Musik, weiter.

Die Vereinsgemeinschaft Malsfeld und der Ortsbeirat Malsfeld freuen sich über Ihre Anmeldung und Kommen.

Flyer Spiel ohne Grenzen_S1.jpg
 Flyer Spiel ohne Grenzen_S2.jpg