TSV Malsfeld 1906 e. V.

fit & gesund durch Sport

Herzlich Willkommen!

 

 


      *** Neus Flutlicht am Sportplatz Malsfeld - gefördert durch das BMWK ***


   

Aktuelles vom TSV


Zurück zur Übersicht

22.01.2023

Winterwanderung am 21.01.2023 rund um den Singliser See:

Die Fitness- und Gesundheitsgruppen von Uli und Sandra trafen sich am 21.01.2023 zum Wandern von Lembach nach Gombeth. (Uli`s Heimat, die sie uns auch mal zeigen wollte). Unterwegs gab's ein Päuschen und Glühwein am Singliser See und viele tolle Eindrücke von einer wunderschönen Winterlandschaft, auch ohne Schnee.
Im Landgasthof zur Post in Gombeth gab es anschließend echt leckeres Essen und Uli sorgte noch für einen kleinen Absacker bei der zweiten Halbzeit des Handballspiels in Ihrer Kellerbar! Wir hatten einen sehr schönen Tag mit sehr viel Spaß! Danke Uli, fürs Organisieren!
Noch mehr Bilder findet Ihr unter Fitness und Gesundheit - Bilder

 IMG-20230121-WA0009.jpg


Zurück zur Übersicht


 

 


Karte
Email