TSV Malsfeld 1906 e. V.

fit & gesund durch Sport

Herzlich Willkommen!

 

 


Aktuelles vom TSV


Zurück zur Übersicht

26.03.2019

Der Musikzug des TSV Malsfeld rockte die Halle

Am 23. März 2019 um 17.30 Uhr hat der Musikzug Malsfeld unter dem Motto
„Musikträumereien 2019 – Malsfeld Melody in ganzer Bandbreite“
zu einer musikalischen Sonderfahrt eingeladen. Unter Leitung des Zugführers Wilfried Sommer und dem 38köpfigen Team des Musikzuges sind viele Fahrgäste eingestiegen und haben mit der Musik von Peter Maffay, Boney M , Pur, Nena, Marius Müller Westernhagen, Udo Jürgens und anderen eine tolle Fahrt erlebt. Die Fahrgäste waren begeistert und sangen viele Songs mit.
Nach einem Zwischenstopp im Bordbistro stiegen dann als Special-Guests die Akteure des Dschungelbuchs und weitere Disneyfreunde ein. Gemeinsam mit ihnen konnte man dann der Musik von Tarzan, Pocahontas und Fluch der Karibik lauschen.
Die musikalische Reise endete mit einem Auftritt der Nonnen aus Sister Act.
Frank Wenderoth führte durchs Programm.
Der Musikzug bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben und wir vom TSV bedanken uns bei Euch für Eurer großartiges Konzert.
Unter Musikzug - Bilder auf dieser Homepage und unter www.musikzug-malsfeld.de findet Ihr noch Fotos von der Veranstaltung

 Musikzug 2 Gruppe.JPG


Zurück zur Übersicht


 

 


Karte
Email