TSV Malsfeld 1906 e. V.

fit & gesund durch Sport


04.11.2020

Mit den beschlossenen Restriktionen heißt es leider auch für uns als Sportverein wieder: wir gehen zusammen in den Lockdown-light. Bedeutet konkret, dass erstmal bis Ende November wieder alle Sport- bzw. Übungsangebote ausgesetzt werde. Das finden wir sehr schade - aber natürlich können und wollen wir da keinen Sonderweg gehen. 

Wir hoffen einfach, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft wieder mit dem "sporteln" starten können. Aktuelle Informationen gibt es hier auf die Homepage, über die Übungsleiter oder natürlich auch gerne direkt von unserem 1. Vorsitzenden Marcel Balk (Kontaktdaten finden sie rechts stehend)

Wir danken für Euer Verständnis - zusammen werden wir das meistern. Auf jeden Fall aber: bleibt Gesund!       



16.10.2020

Die Lage rund um die Corona-Pandemie verändert sich ständig. Das betrifft uns alle an der Arbeit, im privaten aber eben auch beim Sport. Wir werden daher in Kürze ein paar aktuelle Zeilen und Infos hier einstellen.

Bis dahin - bleibt Gesund




Karte
Email